Cookie Policy. Next Ventures Ltd uses cookies to make your website experience better. OK

Progressives Wachstum

Schlüsselelemente unseres beständigen Wachstums.

Unser starkes Wachstum hat uns in die privilegierte Lage versetzt, mit einigen der spannendsten und innovativsten Unternehmen der Welt zusammenzuarbeiten und für die Besetzung ihrer IT-Vakanzen das Personalberatungsunternehmen der Wahl zu sein.

2001 fasste Next Ventures den strategischen Entschluss, eine erhebliche Kapitalsumme auf die Seite zu legen, die bei verstärkter Nachfrage auf dem Markt jederzeit investiert werden kann. 2006 nutzten wir die Gunst der Stunde – die Grafik unten zeigt, wie schnell wir seitdem gewachsen sind.

 

Unser Erfolg kommt nicht von ungefähr – es gibt einige Schlüsselelemente, die uns dahin geführt haben, wo wir heute stehen:

  • Kundentreue – wir freuen uns, dass einige unserer Kunden schon seit über 10 Jahren mit uns zusammenarbeiten. Unsere Leistungen sind deshalb so gefragt, weil wir bei der Vermittlung von IT-Experten stets höchste Qualität gewährleisten und unsere Kunden uns unterstützen und weiterempfehlen.
  • Ein wachsender internationaler Kundenstamm – 2011 stammten 65 % unserer Kunden aus EMEA-Ländern, inzwischen wickeln wir 70 % unseres Geschäfts im Ausland ab. Dank unseres Wachstums konnten wir bisher Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Brasilien eröffnen.
  • Unsere spezialisierten Berater sind erfahrene IT-Experten, die sich sicher in den jeweiligen Landessprachen verständigen können, die örtliche Kultur kennen und bestens mit verschiedenen Spezialisten für bestimmte Nischentechnologien für Großunternehmen vernetzt sind.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Näheres zu unseren Wachstumsplänen erfahren möchten.

    Next Ventures findet für seine internationalen Kunden die besten IT-Experten weltweit. SAP, Oracle, Microsoft, SAS, Cisco, EMC und IBM

    Entdecken Sie mehr
    Newsletter abonnieren